Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support

AWEK GmbH

Barsbüttel

Consulting

Barsbüttel

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support AWEK GmbH Barsbüttel Betreuung unserer Kunden bei technischen und fachlichen Anfragen rund um unsere Hard-/Softwareprodukte; Aufnahme und eigenständige Bearbeitung von Support- und Störungsvorgängen.

Die -gruppe Mit Hauptsitz In Barsbüttel Bei Hamburg Ist Ein Anbieter Von Kassen- Und Soft­ware­lösungen Sowie Services Für Den Einzelhandel Der Schwerpunkt Der Aktivitäten Liegt Auf Der Ent­wicklung Produktion Sowie Dem Vertrieb Von Komplettlösungen Und Dienstleistungen Aus Einer Hand   Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Am Standort Barsbüttel Für Die Position Als   Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support   Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Bei Technischen Und Fachlichen Anfragen Rund Um Unsere Hard-/softwareprodukte Aufnahme Und Eigenständige Bearbeitung Von Support- Und Störungsvorgängen Analyse Von Störungen Und Soft-/hardware-fehlern Auch Per Fernwartung Dokumentation Und Reporting Von Störungen Und Softwarefehlern Für Die Softwareentwicklung Fern-installation Von Softwarelösungen Beim Kunden Unterstützung Des Technischen Außendienstes Bei Serviceeinsätzen Mittels Telefon/fernwartung Mitwirkung An Der Qualitätssicherung Neuer Softwarereleases   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It Bereich Oder Gleichwertige Kenntnisse Erste Berufserfahrung Im Support Umfeld Von Vorteil Programmier- (shell-scripting Java) Sowie Datenbankkenntnisse (sqlite/oracle/firebird) Sind Wünschenswert Praktische Erfahrung Im Linux-umfeld (debian Suse) Idealerweise Auch Unter Windows (7/8(1) Und Server 2003/2008) Bereitschaft Zu Schicht- Und Wochenenddiensten Auch An Feiertagen Ist Vorhanden Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englisch-kenntnisse In Wort Und Schrift Analytische Und Lösungsorientierte Denkweise Serviceorientiertes Und Einwandfreies Auftreten Sowohl Im Kundenkontakt Als Auch Im Umgang Mit Den Kollegen Kommunikationsstärke Belastbarkeit Und Flexibilität Runden Ihr Profil Ab   Interessiert Und Motiviert Dann überzeugen Sie Uns Ihre Bewerbung Mit Der Angabe Ihres Gehalts­wunsches Schicken Sie Bitte An: Gmbh Hanskampring 4 22885 barsbüttel Career@de Wwwde Informatiker Fachinformatiker IT-System-Elektroniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemsoftware Softwaretechnik Informatiker Fachinformatiker IT-System-Elektroniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemsoftware Softwaretechnik Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support Betreuung Unserer Kunden Bei Technischen Und Fachlichen Anfragen Rund Um Unsere Hard-/Softwareprodukte Aufnahme Und Eigenständige Bearbeitung Von Support- Und Störungsvorgängen Barsbüttel Informatiker Fachinformatiker IT-System-Elektroniker Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Systemintegration Anwenderberatung Anwender-Support Informationstechnik Computertechnik Systembetreuung Systemsoftware Softwaretechnik

Mitarbeiter 1st Level Support (m/w)
   AWEK GmbH (Barsbüttel)

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support
   AWEK GmbH (deutschlandweit)

IT Operations Manager (m/w) Business Applications / IT Betrieb
   AWEK GmbH (Barsbüttel)

Industrial Engineer für LEAN-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Lennep)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Hattingen)

Ingenieur Automatisierungstechnik Leittechnik
   HAMBURG WASSER (Mitte)